Neue Homepage – neues Mitglied

Seit einigen Monaten verfügt die Hans-Rehn-Stiftung über eine eigene Homepage (www.hans-rehn-stiftung.de), die in erster Linie dazu beitragen soll, dass auch im Zeitalter der zunehmenden Digitalisierung aktuelle Informationen zur Stiftung und deren Arbeit v. a. für das Hans Rehn Stift von der interessierten Öffentlichkeit gefunden und wahrgenommen werden können.

Oberbürgermeister Fritz Kuhn hat auf Vorschlag der Stiftung am 23. März 2016 Herrn Manfred Gann in der Nachfolge des verstorbenen Bürgermeisters a. D. Dr. Wolfgang Dannecker in den Vorstand der Stiftung berufen. Im Berufungsschreiben wird ausgeführt, dass Manfred Gann als langjähriger und hoch geschätzter Leiter des Amts für Wohnungswesen der Landeshauptstadt Stuttgart auf einen breiten Erfahrungsschatz in allen Facetten des Themas „Wohnen“ zurückgreifen kann und damit die Arbeit der Hans-Rehn-Stiftung sicherlich bereichert.